Wie versende ich mehrere personalisierte Anmeldelinks zu verschiedenen Events in einer E-Mail?

Zunächst ist es wichtig, dass alle Teilnehmer in deiner geplanten Event-Serie mit dem gleichen Teilnehmercode hinterlegt sind. Dies ist wichtig, damit die Codes bei der Bestätigungs-E-Mail korrekt übernommen werden.

Sprich, wenn Teilnehmer A die Möglichkeit haben soll, an dem Event A und Event B teilzunehmen, muss Teilnehmer A auch in beiden Events jeweils mit demselben Teilnehmercode hinterlegt sein. Dann wird der Code bei der Anmeldung korrekt übernommen. 

Exportiere dazu die Teilnehmerliste inklusive der Teilnehmercodes aus einem Event und importiere diese anschliessend in die anderen Events deiner Serie.

Im zweiten Schritt öffnest du jeweils die Event-Website der einzelnen Events und kopierst die URL der Anmeldeseite aus der Browserzeile. Bitte beachte, dass die Events dafür aktiviert sein müssen. Anschliessend fügst du an die jeweiligen URLs den Platzhalter ?code=%participantCode% an.

Bitte finde nachstehend ein Beispiel: 
Die ursprüngliche URL lautet https://eveni.to/testevent/anmeldung
Fügst du nun den Platzhalter ?code=%participantCode% an, erhältst du folgende URL https://eveni.to/testevent/anmeldung?code=%participantCode%. Der personalisierte Anmeldelink wurde erstellt.

0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post